Wi Hajoon wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Elle Taiwan

Der Squid Game Darsteller Wi Hajoon wurde nun positiv auf Covid-19 getestet.

Er ist bereits dreifach geimpft und befindet sich nun in Selbstquarantäne.

Im Moment steht er für das Dorama K Project vor der Kamera. Die Dreharbeiten dafür wurden nun pausiert. Offenbar scheint er auch keine Symptome zu haben, da er das positive Testergebnis erhalten hat, da er sich für die Dreharbeiten aktuell regelmäßig testet.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!