Kim Taeri wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: My Sweet Pear Tree

Die Schauspielerin Kim Taeri wurde positiv auf Covid-19 getestet. Ihre Agentur bestätigte vor wenigen Stunden, dass sie das Ergebnis letzte Woche erhielt und sie sich seither in Selbstquarantäne befindet.

Dadurch wurden die Dreharbeiten für Twenty Five, Twenty One vorübergehend gestoppt. Der Ausstrahlungsplan kann aber laut tvN eingehalten werden. Man wird Anfang nächste Woche die Dreharbeiten abschließen und keine Veränderungen im Programm vornehmen.

Kim ist bereits zweimal geimpft und scheint keine Symptome gehabt zu haben. Laut Management mmm befindet sie sich bereits in der Genesungsphase.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!