Kim Taeri wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: My Sweet Pear Tree

Die Schauspielerin Kim Taeri wurde positiv auf Covid-19 getestet. Ihre Agentur bestätigte vor wenigen Stunden, dass sie das Ergebnis letzte Woche erhielt und sie sich seither in Selbstquarantäne befindet.

Dadurch wurden die Dreharbeiten für Twenty Five, Twenty One vorübergehend gestoppt. Der Ausstrahlungsplan kann aber laut tvN eingehalten werden. Man wird Anfang nächste Woche die Dreharbeiten abschließen und keine Veränderungen im Programm vornehmen.

Kim ist bereits zweimal geimpft und scheint keine Symptome gehabt zu haben. Laut Management mmm befindet sie sich bereits in der Genesungsphase.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!