Werden sich EXO von SM Entertainment trennen? picture credit: mang2goon

In einer aktuellen Show von Radio Star waren ein paar Mitglieder von EXO zu Gast. Dort beantworteten sie manche Fragen, wie zum Beispiel, wie ihre Beziehung zueinander sei und ob sie planen, SM Entertainment zu verlassen.

Dabei betonten die Member, dass sie trotz dem Verhältnis als Arbeitskollegen in erster Linie ein Team, fast schon eine Familie, seien. Und egal, was ihr Weg in Zukunft für sie bringt – und ob sie sich von SM Entertainment trennen und eine eigene Agentur gründen oder dort verbleiben – sie würden es zusammen, als EXO tun.

Während sich natürlich viele EXO-Ls darüber freuen, dass das ein sehr eindeutiges Zeichen dafür war, dass es so schnell kein Disbanding der Gruppe geben würde, sind nun einige der Fans in Sorge. Ob das bedeutet, dass man darüber nachdenkt, sich vom Label zu trennen?

Auf das Label sind einige der Fans aktuell jedenfalls wütend, weil Sehun im Vergleich zu den anderen Membern wesentlich geingere Lines in den Songs erhält.

Was denkt ihr zu der ganzen Sache? Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.