Weiterer GHOST9 Member wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Maroo Entertainment

Nach Lee Kangsung hat es nun auch Son Junhyung von GHOST9 erwischt. Maroo Entertainment hat ein neues Statement veröffentlicht.

Nach der Infektion von Kangsung haben sich alle anderen Member einem Test unterzogen. Obwohl die negativ waren, hat Junhyung wenig später Erkältungssymptome gezeigt. Ein PCR-Test brachte ein positives Ergebnis hervor.

Kangsung sei bereits dreimal geimpft, genauso wie Junhyung. Abseits der Erkältungssymptome scheint es ihnen aber gut zu gehen.

Die anderen Member haben bislang keine Symptome, werden nun aber genau beobachtet.

Ich wünsche den betroffenen Jungs eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!