Von 2NE1’s Disbandment haben die Member aus den Medien erfahren
picture credit: Verry Cherry

Die Auflösung von 2NE1 ist eigentlich recht plötzlich gekommen. Wie es leider in der KPOP Welt häufig vorkommt, erfahren die Member selbst oft erst aus den Nachrichten, dass ihre Band aufgelöst wird. Bei einer so relevanten und eigentlich berühmten Band wie 2NE1 scheint das aber fast unglaublich.

AP Entertainment hat ein Interview mit CL durchgeführt. Schon in der Vergangenheit erklärte Minzy, dass sie vom Disbandment der Gruppe aus den Medien erfahren hat. CL ging es da nicht anders.

2NE1 waren aber generell eine Gruppe, denen das eigene Label übel mitgespielt hat. Andauernd wurden sie erniedrigt, als nicht hübsch genug und unperfekt denunziert. Mehr zum Thema könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen: Dunkle Seite des KPOP: Behandelt YG Entertainment seine Künstler gut?


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!