VIXX’s Hyuk wurde für ein Theaterstück gecastet
picture credit: SHAQ Photo

Erst sein Solodebüt mit dem gefühlvollen Song Boy with a star und nun seine erste Rolle in einem Theaterstück: Der Terminkalender von VIXX’s Maknae ist sehr gut bestückt im Moment.

Forgotten Village handelt von 1947 bis 1954 von Ereignissen auf der Insel Jeju und wohl auch in Seoul. Han Sanghyuk spielt dabei einen jungen Professor der Seoul University, der eine schwere Verletzung erleidet. Vom 22. Februar bis 7. April wird das Theaterstück im Chungmu Art Center zu sehen sein.

Wer den Solosong von Hyuk übrigens noch nicht kennt, kann jetzt gleich reinhören:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!