VIXX’s Hyuk wurde für ein Theaterstück gecastet
picture credit: SHAQ Photo

Erst sein Solodebüt mit dem gefühlvollen Song Boy with a star und nun seine erste Rolle in einem Theaterstück: Der Terminkalender von VIXX’s Maknae ist sehr gut bestückt im Moment.

Forgotten Village handelt von 1947 bis 1954 von Ereignissen auf der Insel Jeju und wohl auch in Seoul. Han Sanghyuk spielt dabei einen jungen Professor der Seoul University, der eine schwere Verletzung erleidet. Vom 22. Februar bis 7. April wird das Theaterstück im Chungmu Art Center zu sehen sein.

Wer den Solosong von Hyuk übrigens noch nicht kennt, kann jetzt gleich reinhören:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!