VIXX‘ Leo posted ein Bild mit EXO’s Xiumin & die Fans drehen durch

Dass VIXX‘ Leo und einzelne Member von EXO gute Freunde sind, ist längst kein Geheimnis mehr. In der Vergangenheit haben immerhin auch sein Bandkollege Ravi, BTS‘ Jimin und EXO’s Kai zu einer Clique gehört.

Eine besonders enge Freundschaft pflegt Leo dabei zum Exo Member Lay und offensichtlich auch zu Xiumin, wie er in einem neuen Post zeigt.

Sein Post (die Haltung der beiden darin sowie die Caption) bringt einige Fans aktuell dazu, Spekulationen über den genauen Status der Verbindung der beiden anzustellen.

In der Caption folgendes:

Dieser Kerl!!!! Ich liebe dich

Und kürzlich ist er ihm auch auf Instagram gefolgt.

Leo-Insta-Followings

Da er insgesamt nur acht Accounts folgt und außer Xiumin und dem für Saint Laurent alle mit VIXX zu tun haben, kann man im Grunde schon davon ausgehen, dass da etwas mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist.

Ich bin ganz ehrlich mit euch, ich habe mehrere Minuten auf das Bild gestarrt und mich gefragt, ob das seine Art ist, die Beziehung zu bestätigen. Falls dem so ist, dann freue ich mich ungemein für die beiden. Leo ist allerdings auch sehr anhänglich gegenüber wirklich guten Freunden. Dass er Xiumin aber auf Instagram folgt, während er selbiges zum Beispiel bei Infinite’s Sungkyu oder Highlight’s Yoseob oder auch Apink’s Eunji nicht tut, die allesamt gute Freunde von ihm sind, bringt mich dann eben eher dazu, zur Beziehungssache zu tendieren.

Sollte sich Jellyfish Entertainment dazu zu Wort melden, werde ich euch hier ein Update geben!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!