VIXX‘ Leo macht „16Personalities“ Test: hier ist sein Ergebnis
picture credit: Cloudy Dayz

Kennt ihr bereits die Seite 16Personalities? Mittlerweile ist sie auf unzählige Weltsprachen übersetzt worden, daher führen auch immer mehr Personen diesen Persönlichkeitstest durch.

Jüngst war es VIXX‘ Leo, der den Test gemacht hat, was man in der neuesten Episode von VIXX TV sehen kann.

Bekommen hat er den Advokaten, also INFJ-T.

Menschen vom Persönlichkeitstyp des Advokaten sind sehr selten und machen weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus. Trotzdem aber hinterlassen sie auf der Welt ihre Spuren. 16Personalities

Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Berühmte Persönlichkeiten, die denselben Persönlichkeitstypen haben, wie Leo, sind Martin Luther King, Nelson Mandela, Mutter Teresa, Nicole Kidman und Goethe!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!