VIINI teased Solodebüt mit einem Sampler an
picture credit: DRAGON SOUP

Die einen kennen ihn als Kwon Hyunbin, seinem realen Namen, die anderen wissen, dass er einst von 2017 bis 2018 der Gruppe JBJ angehört hat. Heute ist das männliche Model besser unter dem Künstlernamen VIINI bekannt und er steht kurz vor seinem Solodebüt in der Musiksparte! Vor einigen Stunden hat er uns alle mit einem Teaser zu seinem ersten Mini-Album beglückt. Darin enthalten sind verschiedene Samples zu den einzelnen Songs. Ihr könnt hier direkt mal reinhören:

Dimension wird am 19. August released.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!