TXT veröffentlichen erstes Comeback seit Debüt mit „Run Away“
picture credit: KOREA Dispatch

Eine der heißtesten Kandidaten als „Monster Rookies 2019“ feiert heute ein Comeback – TXT!

Die Boygroup um Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai veröffentlichte den neuen Song „Run Away“ und das zugehörige Album „The Dream Chapter: Magic„. Das ist nicht nur ihr erstes Comeback seit dem Debüt im März, sondern auch ihr erstes Full Album überhaupt.

„Run Away“ beginnt entspannt und entwickelt sich in einen tanzbaren, 80er-Jahre-angehauchten, ohrwurmwürdigen Song.

Im Comeback-Interview sprachen TXT über die Beziehung zu ihrer Senior-Group bei Big Hit Entertainment, BTS und wie dankbar sie für die Möglichkeiten sind, die sich ihnen dadurch geboten haben.

Leader Soobin erklärte:

„Uns ist bewusst, dass BTS und Big Hit uns große Flügel verliehen haben. Um hoch zu fliegen, brauchen wir starke Körper. Deshalb haben wir uns fleißig vorbereitet [auf dieses Comeback].

Wir wollen hart daran arbeiten, Künstler zu werden, auf die BTS stolz sein können.“

Das Musikvideo zu „Run Away“ könnt ihr euch hier anschauen:


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!