Ex-PRISTIN Mitglieder Eunwoo, Roa, Yuha und Rena werden zusammen in neuer Girlgroup debütieren picture credit: 나롱이

Nach dem überraschenden Ende von PRISTIN gibt es nun erste Infos, dass einige Member zusammen in einer neuen Girlgroup debütieren werden.

Während Ex-Leader Nayoung bereits bei einem neuen Label untergekommen ist, haben nun auch Eunwoo, Roa, Yuha und Rena ein neues musikalisches Zuhause gefunden und bekommen ihren verdienten Neuanfang. Um welches Label es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Viele Details gibt es noch nicht. Fest steht bisher nur, dass die neue – noch namenlose – Girlgroup auch andere Mitglieder haben wird und bereits im November ihr Debüt geben werden. Das Musikvideo ist angeblich schon im Kasten.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.