TWICE: Nayeons Stalker droht ihr mit Mord – schon wieder
picture credit: 월아조운

Das schlägt dem Fass nun wohl den Boden aus. Als hätten JYP Entertainment und vor allem TWICE’s Nayeon nicht bereits genug mit dem Stalker der Sängerin zu kämpfen, droht er ihr jetzt erneut mit dem Tod, sollte sie mit jemandem eine Beziehung eingehen, der nicht er ist. Zuletzt hatten sich die Fans im März Sorgen gemacht, dass er so weit gehen würde, nun hat er es ganz eindeutig ausgesprochen.

Einen Nachrichtenverlauf dazu habt ein Fan hier gepostet:

Auf Twitter und auch Instagram rufen Fans derzeit unter den Hashtags #protectnayeonproject und #savenayeonproject dazu auf, die Sängerin verstärkt zu schützen.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.