Comeback von Park Jihoon bestätigt
picture credit: NINE STARS

Maroo Entertainment, die Agentur von Park Jihoon, bestätigte vor wenigen Stunden, dass der Künstler noch im Mai ein Comeback haben wird.

Der Release soll ungefähr Mitte des Monats, vermutlich in der dritten Woche, stattfinden. Ein genaueres Datum wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

Sobald hierzu nähere Informationen vorhanden sind, werden wir euch darüber berichten!

Erst im Dezember hatte er mit 360 ein Minialbum rausgebracht. Seine Fans sind bereits wahnsinnig aufgeregt über die Neuigkeiten.

https://twitter.com/taejoursbyun/status/1252802121033891843

https://twitter.com/Ghnkamila/status/1252801351588827136


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.