TREASURE starten schon bald Follow-Up Promotions zu DARARI
picture credit: YG Entertainment

TREASURE werden mit DARARI ihre Follow-Up Promotions beginnen. Es handelt sich dabei um einen B-Side Strack von ihrem ersten Minialbum The Second Step: Chapter One.

Nachdem sie nun mit ihrem Titeltrack JINKJIN die Promotions abgeschlossen haben, setzen sie diese mit DARARI ab Mitte April fort. Es wird eine brandneue Choreografie dafür geben, genauso wie auch ein Musikvideo. Die Dreharbeiten dazu werden laut ihrem Label schon bald starten.

DARARI genießt im Übrigen ziemlich viel Beliebtheit auf TikTok, dort gibt es nämlich eine Challenge damit. Komponiert und geschrieben wurde der Song im Übrigen vom Member Bang Yedam.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!