THE BOYZ‘ Q wird kritisiert – weil eine Aussage aus dem Kontext gerissen wird
picture credit: IST Entertainment

Netizens tummeln sich im Moment, um THE BOYZ‘ Member mit Hasskommentaren zu überschütten. Ihm wird vorgeworfen, dass er Fans gebeten habe, ihn in der Öffentlichkeit nicht anzusprechen und sich so zu verhalten, als würden sie ihn nicht erkennen. Er wolle schließlich seinen Urlaub genießen.

Da es sich dabei um die erste große Pause der Gruppe seit ihrem Debüt handelt, sehen Hater die perfekte Gelegenheit darin, seinem Ruf zu schaden.

Dabei lautet seine eigentliche Aussage völlig anders. Er bittet die Fans lediglich darum, nicht heimlich Fotos von ihm zu machen.

THE BOYZ Q richtige Aussage


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!