THE BOYZ‘ Q wird kritisiert – weil eine Aussage aus dem Kontext gerissen wird
picture credit: IST Entertainment

Netizens tummeln sich im Moment, um THE BOYZ‘ Member mit Hasskommentaren zu überschütten. Ihm wird vorgeworfen, dass er Fans gebeten habe, ihn in der Öffentlichkeit nicht anzusprechen und sich so zu verhalten, als würden sie ihn nicht erkennen. Er wolle schließlich seinen Urlaub genießen.

Da es sich dabei um die erste große Pause der Gruppe seit ihrem Debüt handelt, sehen Hater die perfekte Gelegenheit darin, seinem Ruf zu schaden.

Dabei lautet seine eigentliche Aussage völlig anders. Er bittet die Fans lediglich darum, nicht heimlich Fotos von ihm zu machen.

THE BOYZ Q richtige Aussage


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!