NMIXX‘ Bae wurde positiv auf Covid-19 getestet – Band-Debüt verschoben
picture credit: JYP Entertainment

NMIXX‘ Bae wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Das Debüt der Gruppe verschiebt sich daher auf den 1. März.

Hier die Übersetzung des Statements von JYP Entertainment:

Hallo. Das ist JYP Entertainment.

Dies ist eine Ankündigung, dass beim NMIXX-Mitglied Bae am Morgen des 18. Februar (Freitag) COVID-19 diagnostiziert wurde.

Am Abend des 16. Februar (Mittwoch) zeigte Bae Symptome von Halsschmerzen, und alle Mitglieder verwendeten Selbsttest-Kits. Baes Kit zeigte ein positives Ergebnis, sodass alle Mitglieder am Morgen des 17. Februar (Donnerstag) PCR-Tests in einem Krankenhaus erhielten.
Infolgedessen wurde Bae positiv auf COVID-19 getestet.

Alle NMIXX-Mitglieder haben ihre zweite Dosis des Impfstoffs abgeschlossen, und alle geplanten Aktivitäten wurden durchgeführt, nachdem sie zuvor mit Selbsttest-Kits auf negative Ergebnisse überprüft worden waren.

Bae hat derzeit außer leichtem Fieber und Halsschmerzen keine anderen Symptome, befindet sich in Selbstquarantäne und wird gemäß den Richtlinien der Seuchenkontrollbehörden behandelt.

Lily, Haewon, Sullyoon, Jinni, Jiwoo und Kyujin, die negative Ergebnisse erhalten haben, befinden sich unter Selbstquarantäne.

Infolgedessen wird NMIXXs erste Single „AD MARE“ wie geplant am 22. Februar (Dienstag) veröffentlicht, aber NMIXXs Debüt-Showcase „New Frontier: AD MARE“ wurde auf den 1. März (Dienstag) verschoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Fans und Branchenvertreter beunruhigt haben.

Da die Gesundheit unseres Künstlers oberste Priorität hat, werden wir uns voll und ganz dafür einsetzen, dass sich unser Künstler auf die Behandlung und Genesung konzentriert.

Danke.

Ich wünsche Bae eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!