THE BOYZ planen eine Single zum Jahresende als Geschenk für die Fans
picture credit: 뉴스인스타

THE BOYZ bereiten sich auf einen letzten Release in diesem Jahr vor!

Um ihren Fans eine Freude zu machen, wird eine Single als Geschenk für sie veröffentlicht. Am 6. Dezember feiert die Gruppe außerdem ihr bereits viertes Jubiläum! Das macht die ganze Sache natürlich noch viel bedeutsamer für Fans.

Anlässlich zum Jubiläum gibt es eine kleine Fancon, die vom 3. bis 5. Dezember lokal in Seoul in der SK Handball Arena stattfinden wird.

Am 6. Dezember wird dann eine digitale Single veröffentlicht, deren Titel aktuell noch nicht bekannt ist.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sie so etwas für ihre Fans tun! Auch White und Christmassy! waren Geschenke an die Fans.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!