ASTRO Member Cha Eunwoo wird einen neuen Solosong veröffentlichen
picture credit: cherubic Eunwoo

Während sich der ASTRO Member Cha Eunwoo gerade darauf vorbereitet, für die OCN Serie Island vor der Kamera zu stehen, wird er einen Song für die beliebte Serie Under the Oak Tree aufnehmen und damit etwas zum OST beisteuern.

Veröffentlicht wird die Single namens Don’t Cry, My Love am 30. November um 18 Uhr (KST). Es handelt sich dabei um eine emotionale Ballade, die von subtilen Klavierklängen begleitet wird. Erhältlich ist die Single via Ridibooks.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!