THE BOYZ’ Kevin entschuldigt sich für Verwendung von AAVE
picture credit: THE BOYZ

Kevin von THE BOYZ hat im Fancafe einen Post über die Grammys hochgeladen und dass er die Show sehr genossen hat.

Gleichzeitig hat er sich für die Verwendung von AAVE entschuldigt, damit also den Dialekt, den POC oft verwenden. AAVE steht für African American Vernacular English. Gemeint ist damit zum Beispiel das N-Wort oder andere Slangausdrücke, die man hier verwendet und wovon es respektlos wäre, wenn jemand Außenstehendes sie verwendet.

Was nicht bedeutet, dass Kevin das N-Wort verwendet hat, bitte nicht falsch verstehen! Kevin hat in seinen Überschriften oft POC-Slang verwendet, weil er dachte, es wäre cool.

Er hat seinen Brief auch selbst auf Englisch übersetzt;

Kevin-Brief-The-Boyz


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!