Jaehyun kehrt nach Korea zurück – N.Flying Lineup wieder vollständig!
picture credit: 뉴스인스타

FNC Entertainment hat ein Statement darüber veröffentlicht, dass Jaehyun nun wieder von seinen Japan-Promotions zurückgekehrt ist. N.Flying werden daher wieder mit vollständigem Lineup weiterarbeiten.

Hallo, das ist FNC Entertainment.

Letztes Jahr wurde Mitglied Kim Jaehyun in einem japanischen Drama und in Auswärtsfilmen besetzt, und seitdem wurden die bevorstehenden Aktivitäten von N.Flying kontinuierlich angekündigt. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten dank der Liebe von N.Fia alle Mitglieder von N.Flying ihre Aktivitäten fortsetzen [während der Pause der Gruppe], und Kim Jaehyun konnte die Dreharbeiten des Dramas sicher abschließen.

Nach den Dreharbeiten kehrte Kim Jaehyun nach Korea zurück und befindet sich nun seit zwei Wochen in Selbstisolation. Nachdem seine Quarantäne aufgehoben wurde, wird er seine Aktivitäten als Mitglied von N.Flying wieder aufnehmen, beginnend mit dem ‘2021 LOVESOME FESTIVAL’ am 3. April.

Wir möchten N.Fia dafür danken, dass sie lange auf Kim Jaehyuns Rückkehr und N.Flying’s Bühne gewartet haben, und wir bitten euch um eure Liebe und Ihr Interesse an den zukünftigen Aktivitäten von N.Flying.

Danke.

Willkommen zurück, Jaehyun!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!