Teen Tops Changjo kündigt neuen Solorelease & mehrere Bandreleases an
picture credit: TOP Media

Das ist aber eine große Freude für Fans von Teen Top! Um die Gruppe wurde es aufgrund der verschiedenen Wehrdienstantritte der Member ja eine lange Zeit nun sehr ruhig. Das soll sich 2022 aber offensichtlich ändern.

Der Maknae Changjo hat auf seinem Instagramaccount nämlich nun zunächst einen Solorelease namens I Stuck On U angekündigt und dabei auch gleich geschrieben, dass dies der erste Release 2022 sein würde und viele weitere folgen würden – und dabei sprach er dann von einem „wir“, meint damit also die Gruppe.

Sein Solorelease wird am 3. Februar erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 최종현 (@t.changjo)


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!