T.O.Ps zukünftige Pläne & nähere Infos zum Comeback mit BIGBANG
picture credit: YG Entertainment

Der BIGBANG Member T.O.P hat in einem Interview mit dem Magazin Prestige Hong Kong ein paar interessante Infos für seine Fans verraten.

Er sprach über verschiedene private und berufliche Dinge, sprach sogar kurz seinen versuchten Selbstmord vor ein paar Jahren an und setzt einmal mehr ein wichtiges Zeichen. Darüber zu sprechen ist ein wichtiger Schritt im Heilungsprozess und dass er sich dadurch im Grunde für Mental Health ausspricht, freut viele Fans.

In seinem eigenen Label plant er eine Gruppe von Künstlern zu kreieren. Außerdem möchte er eigene Weinsorten verkaufen, hat ein NFT-Projekt in Planung und arbeitet an einem Soloalbum. Letzteres wird er mit einem Featurefilm kombinieren.

Auch über das nahende Comeback von BIGBANG hat er gesprochen. Wie bisher bekannt ist, handelt es sich dabei ja nicht um ein Album, sondern um eine einzelne Single. Diese birgt die Botschaft, warum er in Zukunft eine Pause von der Band machen möchte. Auch andere Botschaften sollen im Song offenbar vermittelt werden.

Er will keinesfalls das Gefühl erwecken, dass dies der letzte Release von ihm mit BIGBANG sein wird – wenn er aber ehrlich ist, weiß er es zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht. Innerhalb der letzten paar Jahre sind die Vorlieben der einzelnen Member stark variiert. Er für seinen Teil würde sich nun an einem Punkt in seinem Leben befinden, an dem er neue Herausforderungen und eine Veränderung möchte.

Über die Reunion mit den anderen Jungs freut er sich trotz allem, denn er liebt sie alle und hat eine tiefe persönliche Verbindung zu ihnen. Daher will er mögliche Reunions in der Zukunft auch offenlassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!