JYP startet neues Auditionprogramm in Zusammenarbeit mit SBS
picture credit: acrofan.com

J.Y. Park wird ein neues Auditionprogramm in Kollaboration mit SBS zusammenstellen.

Aktuell gibt es noch keine Angaben seitens offizieller Beteiligter dafür. Die Berichterstattung stützt sich lediglich auf Angaben von Brancheninsidern.

Es geht dabei offenbar um die Rekrutierung von Chöre. Also tatsächlich soll sich die Show darum drehen, diesmal keine Idols oder KPOP Bands zusammenzustellen.

Geplant ist die Premiere der Show für die 2. Jahreshälfte 2022.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!