T-ara’s Jiyeon bestätigt ein Comeback
picture credit: lean on me

Jiyeon, Member von T-ara, wird bald ein musikalisches Solo-Comeback haben!

Erst kürzlich hatte die aktive Schauspieler-Sängerin ein Interview, nachdem das KBS2-Dorama Let Me Hear Your Song abgedreht war. Darin ging es auch darum, wie sie ihre Gesangskarriere in naher Zukunft vorantreiben werde.

Ich spreche mich gerade noch mit meiner Firma ab und es wird noch dieses Jahr passieren. Einer der Songs, an dem ich arbeite, ist ähnlich wie “Never Ever” und ein anderer Song ist sehr unterschiedlich zu dem, was ich früher für Musik gemacht habe. Es fühlt sich völlig neu an.

Auch ein Sprecher von Partners Park, dem Label der Sängerin, hat nun bestätigt, dass sie an einem Release arbeite und auch ein Musikvideo dazu gefilmt wird. Man befindet sich bereits in den letzten Vorbereitungen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und verkünden, sobald es einen Releasetermin gibt!