Suzy hat ein neues Rollenangebot für eine Serie erhalten
picture credit: Yoon Min-hoo

Wie ihre Agentur SOOP bereits bestätigt hat, erhielt Suzy ein neues Rollenangebot. Und zwar für die Serie The Second Anna, die von Coupang Play produziert wird.

Eigentlich hätte dies ein Film werden sollen, dann wurde eine Serie mit acht Episoden draus.

Erzählt wird die Geschichte von einer Frau namens Anna, die sich daran versucht, das Leben einer anderen Person zu führen. Dadurch beginnt sie eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln und lügt andauernd. An einem gewissen Punkt denkt sie dann, dass die Welt um sie herum nur fiktiv und gar nicht echt ist.

Suzy hat die Rolle der Anna angeboten bekommen.

Lee Jooyoung wird die Regie übernehmen.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!