Sunmi hat Morddrohungen von Hatern erhalten
picture credit: 안쓰 ansi

Sunmi hat sich dazu entschieden, sich heftige Morddrohungen nicht länger gefallen zu lassen. Auf Twitter hat sie zwei Screenshots geteilt:

In diesen Kommentaren heißt es unter anderem, dass man nur darauf warten würde, dass sie ein neues Album rausbringen würde, um es zu verfluchen. Und dass sie viel Hate bekommen wird, weil sie einfach keine Aura habe. Diese Aussage hatte sie zuvor als Jury-Mitglied einmal zu einem Teilnehmer von Girls Planet 999 gesagt. Auch Aussagen wie verrückte Exorzisten-Schlampe fallen, genauso wie die Frage danach, wie man sie am besten töten sollte.

Was da geschrieben wird, ist einfach unfassbar.

Sunmi-Kommentare

Sunmi hat sich die Zeit genommen, darauf zu reagieren und auf Twitter gebeten, dass man mehr Zeit investieren solle, um die Teilnehmer anzufeuern und was sie in ihren Augen falsch gemacht habe. In einem längeren Tweet geht sie auf die Morddrohung ein und schreibt:

Welcher Teil davon hat dich dazu gebracht, mich tot sehen und mich umzubringen zu wollen? Wegen der Bewertungsmaßstäbe, die ich in der ersten Folge erwähnt habe? Ich habe mich bisher bemüht, die Show genau zu beobachten, damit sich mehr Leute auf meine Kommentare beziehen können. Jeden Moment war ich sehr aufrichtig, was ich für die Teilnehmer tun konnte.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!