Sulli Kontroverse: Episode nun nicht mehr verfügbar
picture credit: Choi Sulli

Wie gestern berichtet, gab es eine riesen Kontroverse rund um die Dokumentation der verstorbenen Sängerin Sulli.

Die betreffende Episode ist nun nicht länger verfügbar für Pay-Per-View-User, auch Wiederholungen sind keine mehr möglich. Sämtliche damit im Zusammenhang stehende Clips wurden ebenso entfernt.

Der Regisseur der Doku sagte hierzu folgendes:

Die verstorbene Sulli starb aufgrund einer Reihe von Komplexitäten, und es ist ein großes Missverständnis, einfach die gesamte Verantwortung auf Choiza zu übertragen. Ich hoffe, es gibt keine negativen Geschichten mehr über Choiza.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!