Suga’s Englisch-Lern-VLOG – Zusammenhang mit Lernprogramm?
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Im heutigen VLIVE von BTS wurden einige Dinge bekanntgegeben. Unter anderem ein paar Zufallsinformationen, wie zum Beispiel dass Jimin der Schatten von Suga im Black Swan Musikvideo war oder dass V nach dem vielen Tanztraining schon spüren konnte, wie seine Unterhose schweißnass geworden war.

Aber eine ganz besondere Info sorgt für Theorien, dass Suga mit dem Lernprogramm von BTS im Zusammenhang stehen könnte. Denn ab März – diesen Monat – wird “Learn Korean with BTS” gestartet. Und er möchte seine Englischkenntnisse verbessern und wird einen VLOG dafür starten, der vom Staff des Labels abgedreht wird.

Ob am Ende nun ein Zusammenhang besteht oder nicht – dieser Monat wird noch spannend!