Kommt am 10. März ein neues BTS MV raus?
picture credit: Dispatch

Rechnet man die bisherigen Videos inklusive dem Shadow Intro und dem Ego Outro und den beiden Performance-Videos zusammen, haben wir bisher sechs Musikvideos von BTS im Zuge des aktuellen Comebacks erhalten. Aber nicht nur deswegen glauben ARMYs aktuell, dass es schon bald ein weiteres, letztes Video dafür geben könnte – würde man die Tage im Kalender verbinden, ergibt sich daraus die Zahl sieben!

Seht selbst:

Was meint ihr, ist das ein versteckter Hinweis, dass noch ein siebtes Video kommen wird?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!