Steht ein Comeback von Park Bom bevor?
picture credit: idolgraphy

Das neueste Posting von Park Bom lässt die Fangemeinde voller Hoffnung zurück. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein fast tonloses Video gepostet, bei dem man sie nur ein ganz klein wenig summen hört. Mit Kopfhörern auf den Ohren genießt sie scheinbar einen Beat. Eigentlich ein ganz normales Video, wären da nicht die Markierungen, die sie in ihren Post integriert hat…

park-bom-comeback

Übersetzung von ihrem Instagram-Post:

Starte soeben meine Diät! Aber was höre ich denn da? @scotty_kim @rayyeom_ danke, dass ihr mit mir zusammenarbeitet!

Nun, wenn das kein Hinweis auf ein mögliches Comeback von Park Bom ist…! :)


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!