Steht ein Comeback von 2NE1 bevor? Das sagt Minzy dazu
picture credit: 사진&여행 (生活의發見)

Minzy war kürzlich in der von Park Myungsoo moderierten Sendung Radio Show zu Gast und hat dabei etwas verraten, mit dem kein BLACKJACK gerechnet hat.

Im Bezug auf 2NE1 gab sie nämlich folgendes bekannt:

Wir treffen uns nach wie vor regelmäßig. Momentan diskutieren wir, etwas gemeinsam zu machen.

BLACKJACK ist der Name des Fandoms von 2NE1.

Erst zu Minzys Geburtstag haben sich die vier Mädels allesamt getroffen und anschließend Fotos davon veröffentlicht.

Ob es sich dabei wirklich um ein Comeback der Gruppe handeln könnte, ist unklar. Aber die Fans hoffen nun!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!