Babylon bringt ein neues Studioalbum raus
picture credit: Marie Claire Korea

Am 4. Februar wird der Rapper Babylon sein mittlerweile viertes Studioalbum veröffentlichen.

Medienberichten zufolge hat er dabei mit Lee Hyori und Jay Park zusammengearbeitet.

Während die Sängerin bei der Produktion des Songs Alone mitgeholfen hat, wird Jay Park im B-Track My favorite Song zu hören sein.

Das Album trägt den Titel Hardy.

Bei den genannten Titeln handelt es sich um direkte Übersetzungen aus dem Koreanischen, die englischen Varianten sind noch nicht bekannt. Das Album trägt den Titel 하디, der Song, bei dem Lee Hyori produzieren geholfen hat, heißt 혼자 und der Track mit dem Jay Park Featuring heißt 너가 좋아하는 노래.

Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!