STAYCs Yoon wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: High Up Entertainment

STAYCs Yoon wurde positiv auf Covid-19 getestet. Das Ergebnis erhielt sie zunächst auf einen Selbsttest, den sie aufgrund anstehender Schedules durchführte. Das Ergebnis vom PCR-Test ist aktuell ausständig. Die Schedules werden ausgesetzt, bis das Ergebnis da ist.

Yoon hat drei Impfungen erhalten und verspürt im Moment keine Symptome.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!

Update 11. März

Der PCR-Test hat das positive Ergebnis nun bestätigt. Die anderen Member der Gruppe wurden negativ getestet.

Ich wünsche Yoon weiterhin eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!