So sieht es derzeit mit BTS’ World Tour aus
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Es gibt ein kleines Update zur World Tour von BTS. Leider ist nach wie vor unklar, ob die Termine in den USA und Europa eingehalten werden können, dies hängt nun davon ab, wie sich die globale Lage entwickeln wird.

Live Nation hat bekanntgegeben, dass Shows bis auf Weiteres pausieren müssen.

Auch das Levi’s Stadium, das der erste Halt in Nordamerika wäre, hat angekündigt, ab sofort und bis auf Weiteres keine Events mehr abhalten zu lassen.

Der Ticketverkauf für die Europa Tour wurde weiter nach hinten verschoben.

Nach wie vor sin die Konzerttermine in Seoul die einzigen, die abgesagt wurden.

In koreanischen Medien wird derzeit darüber berichtet, dass die Mitarbeiter von Big Hit Entertainment bis auf Weiteres von zu Hause aus arbeiten. BTS trainieren in der Zwischenzeit hart und hoffen darauf, dass sich wenigstens ein paar der Konzerte noch realisieren lassen.

Die World Tour wird nach wie vor besprochen. Wir werden unser Ergebnis bekanntgeben, sobald eines feststeht. Big Hit Entertainment