SM Entertainment gibt neue Supergroup „Girls On Top“ bekannt
picture credit: SM Entertainment

Was SuperM für die wohl beliebtesten männlichen Idols unter SM Entertainment ist, wird nun Girls On Top für die Mädels. Kurz auch einfach GOT genannt ist das die neue Supergroup, die unter dem Label promoten wird.

Diese Band besteht aus insgesamt acht Mitgliedern:

  • BoA
  • Taeyeon (SNSD)
  • Hyoyeon (SNSD)
  • Seulgi (Red Velvet)
  • Wendy (Red Velvet)
  • Winter (aespa)
  • Karina (aespa)

Wie genau die Rollenaufteilung sein wird, und wer damit zum Main Vocal oder beispielsweise Leader wird, ist nicht bekannt. Es ist an der Stelle noch gar nicht bekannt, ob es solch klassische Aufteilung überhaupt geben wird.

Am 1. Januar 2022 wird es eine Special Stage der Gruppe geben, am 3. Januar folgt dann schon der erste Release.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!