Simon D bekommt zum zweiten Mal Heiratsantrag von einem Fan
picture credit: 사진&여행

Da hat offenbar jemand einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon im Jahr 2013 hat ein Fan Simon D darum gebeten, sie zu heiraten. Nun, sieben Jahre später, ist das erneut der Fall gewesen – und er kann sich bestens an die erste Interaktion erinnern. So gut sogar, dass er ihr einen eigenen Post gewidmet hat!

Begonnen hat das Ganze am 31. Dezember 2013. Da verlief die Unterhaltung folgendermaßen:

Fan: Der Trend ist heutzutage, dass man Leute dated, die zwölf Jahre Altersunterschied haben.

Simon D: Wovon spricht dieses kleine Kind?

Fan: Oppa, du wirst das später bereuen. Also sorge ich dafür, dass das nicht passiert und mach dir einen Heiratsantrag.

Simon D: Ja, lass uns mal sehen, wie lange das anhält.

Fan: Behalt mich im Auge.

Und nun, vor ein paar Tagen bekam er einen neuen Kommentar:

Oppa, wie sieht es jetzt aus, heiratest du mich?

Netizens sind darauf aufmerksam geworden und haben eine Collage gebastelt.

Unter diesen Umständen muss Simon D echt darüber nachdenken. Nach sieben Jahren hat ihm dieser Fan erneut einen Antrag gemacht. ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

Und die hat er hochgeladen mit den Worten:

Wovon redet dieses Kind noch immer?

View this post on Instagram

뭐래 여전히 쪼맨한게

A post shared by 정기석 (@longlivesmdc) on

Mittlerweile ist dieser Fan schon 24 Jahre alt – ob sie dieses Mal mehr Glück hat und ihn vielleicht sogar schon bald näher kennenlernt? Wir werden sofort davon berichten! :D