#ProudOfYouMina – Twice ist wieder vollzählig
picture credit: Shaq

Im Juli 2019 musste sie einen großen Teil der Worldtour aussetzen. Mina hatte zum damaligen Zeitpunkt eine Angststörung entwickelt und schaffte es nicht mehr, auf der Bühne zu performen. Die Zeit bis Oktober 2019 nutzte sie, um sich davon auszukurieren, dann stieß sie zu einem Fanevent von Twice hinzu. Zum selben Zeitpunkt veröffentlichte JYP Entertainment ein Statement, dass noch nicht gewiss sei, wie es mit ihrer Zukunft weitergeht. Immerhin stehe ihre Gesundheit an erster Stelle. Nun ist sie zurück – und trat mit Twice beim Konzert in Japan auf. Ein großer Anlass, um #ProudOfYouMina und #미나를_다시_보게_되어_행복해 in die Twitter Trends zu katapultieren.

https://twitter.com/zeedaine/status/1227238198054547456

Auch der Rest der Gruppe ist offensichtlich happy, sie wieder dabei zu haben. Wir freuen uns für die Mädels und hoffen, dass nun wieder alles gut für Mina ist!