Shinhwa‘s Jun Jin wird heiraten!
picture credit: Bonnielou2013

Shinhwa’s Member Jun Jin wird heiraten. Er machte seiner Lebensgefährtin, einer Stewardess, kürzlich einen Hochzeitsantrag. Die Hochzeit wird kommenden Oktober stattfinden.

Für seine Fans hat er einen Brief geschrieben:

Liebe Shinhwa Changjo,

Ich bin sowohl glücklich als auch aufgeregt, euch zu schreiben. Ich wollte Shinhwa Changjo zuerst über diese Neuigkeiten informieren, aber ich bin enttäuscht, zu erfahren, dass sie durch einen Artikel enthüllt wurden.

Ich habe diesen Stift jedoch in die Hand, um es euch direkt zu sagen. Seit ich jung war, war es mein Traum, eine eigene glückliche Familie zu gründen. Dieser Traum ist jetzt Wirklichkeit geworden. Ich bin mir sicher geworden, dass ich mit dieser Person an meiner Seite, die mir immer Kraft mit ihrer positiven und hellen Energie gegeben hat, jede Not erleiden kann. Ich werde hart arbeiten, um ein gutes und gesundes Leben zu führen, ohne euch alle zu enttäuschen.

Ich bete aufrichtig, dass unsere schöne Shinhwa Changjo auch nur glückliche Dinge in ihrem Leben erleben wird. Vielen Dank an Shinhwa Changjo, die mich so lange mit zu viel Liebe überschüttet hat. Ich werde auch härter daran arbeiten, mit einem Lächeln zu werben, damit ich mich Shinhwa Changjo mit einem noch besseren Image nähern kann. Ich werde euch immer lieben.

Unterzeichnet am 14. Mai 2020, Choongjae.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.