Mysteriöser Countdown zu BTS wurde gestartet
picture credit: 뉴스인스타

Auf dem Twitter-Account von Big Hit Entertainment wurde ein mysteriöser Teaser ohne weitere Informationen veröffentlicht. Zunächst war nicht klar, welche Band dieser betreffen könnte, aber kurze Zeit später wurde er vom offiziellen Twitter-Account von BTS retweetet, also gehen Fans mittlerweile natürlich davon aus, dass er mit dieser Band im Zusammenhang steht.

Seither versuchen sich ARMYs auf der ganzen Welt an der Lösung des Rätsels.

Was könnte mit diesem Countdown gemeint sein?

Ist des der Countdown zum nächsten Agust D Mixtape?

Oder geht es dabei vielleicht sogar um ein Mixtape von Jungkook?

Ist es der Countdown zum selbstproduzierten BTS Album?

Könnte es dabei einfach nur um die diesjährige FESTA gehen?

Dass es Tourdaten für die auf unbestimmte Zeit verschobene Worldtour sein könnten, steht außer Frage. Dafür ist die internationale Situation noch zu ungeklärt.

Wieder andere Fans glauben aber, dass es mit I-Land zu tun haben könnte.

Was denkt ihr, dass dahintersteckt? Wir halten euch auf dem Laufenden!