Shinheung Military Academy Musical wird verlängert

Jedes Jahr aufs Neue wird das Shinheung Military Academy Musical von der koreanischen Armee ins Leben gerufen. Und wie so oft gibt es auch 2018/2019 ein paar neue Gesichter, die dafür auf der Bühne stehen werden. Eines davon: Jo Kwon. Zunächst hätte es nur von Ende 2018 bis Januar 2019 laufen sollen. Durch seinen großen Erfolg wurde es nun bis 21. April verlängert.

Jo Kwon hat nun auf seinem Instagram-Kanal einen neuen Post hochgeladen, der sämtliche Termine des Musicals aufzeigt. Dabei hat er natürlich seine eigenen Auftritte stolz markiert:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2019 🌈🙏🏻❣️ 군 #뮤지컬 NEW #신흥무관학교 👍🏻 강.행.군 연습중 ! 화이팅! 충성 ! 👋🏻

Ein Beitrag geteilt von 조권 JO KWON (@kwon_jo) am


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!