Shinheung Military Academy Musical wird verlängert

Jedes Jahr aufs Neue wird das Shinheung Military Academy Musical von der koreanischen Armee ins Leben gerufen. Und wie so oft gibt es auch 2018/2019 ein paar neue Gesichter, die dafür auf der Bühne stehen werden. Eines davon: Jo Kwon. Zunächst hätte es nur von Ende 2018 bis Januar 2019 laufen sollen. Durch seinen großen Erfolg wurde es nun bis 21. April verlängert.

Jo Kwon hat nun auf seinem Instagram-Kanal einen neuen Post hochgeladen, der sämtliche Termine des Musicals aufzeigt. Dabei hat er natürlich seine eigenen Auftritte stolz markiert:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2019 🌈🙏🏻❣️ 군 #뮤지컬 NEW #신흥무관학교 👍🏻 강.행.군 연습중 ! 화이팅! 충성 ! 👋🏻

Ein Beitrag geteilt von 조권 JO KWON (@kwon_jo) am


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!