Nächste Band für Europa angeteased
picture credit: Korea.net

Die Liste der KPOP Konzerte wächst und Beyond Entertainment hat einen Teaser online gestellt. Sie wollen schon in naher Zukunft die nächste Gruppe nach Europa holen, verraten allerdings nicht sehr viel darüber. Lediglich Silhouetten und ein zur Zahl Sieben geformter Schriftzug geben ein paar Aufschlüsse darüber, um wen es sich halten kann. Viele vermuten daher, dass es sich um Seven O’Clock handelt.

Sollte dem wirklich so sein, zeigt die Silhouette einen Member zu wenig. Denn die Gruppe hat erst kürzlich Zuwachs bekommen. Der Schriftzug jedoch wäre ein Argument dafür.

Sobald bekannt ist, um wen es sich handelt, werdet ihr es erfahren!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!