SHINee’s Minho wird in Kürze seinen Wehrdienst beenden
picture credit: Explicit

SHINee’s Minho wird bereits in Kürze seinen Wehrdienst beenden.

Am 27. Oktober sollte der letzte Tag sein, er hat noch 20 Urlaubstage zu verbrauchen.

Obwohl auch für ihn die Regelung gilt, dass er nicht mehr zur Basis zurückkehren muss nach seinem Urlaub, hat er sich dazu entschlossen, auf diese Urlaubstage zu verzichten und stattdessen der Armee weiter dienlich zu sein. Bis zum 15. November wird er aus diesem Grund dabei helfen, Neuankömmlinge einzuweisen und zu trainieren. Dann ist sein Wehrdienst auch offiziell beendet und er kehrt in die Entertainmentindustrie zurück.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!