SHINee sollen Mitte April ein Comeback haben
picture credit: Explicit

Medienberichten und verschiedenen Industrieindisern zufolge sollen SHINee bereits Mitte April ein weiteres Comeback haben. Es soll sich um ein Re-Package Album von Don’t Call Me handeln. Erst heute konnten wir euch davon berichten, dass noch im März zwei Remixes zu dem Song veröffentlicht werden.

Es steht noch nicht fest, welche Neuerungen dann bei dem Album auf uns zukommen werden.

Allerdings hat Taemin bereits ein bisschen gespoilert, schaut mal hier:

https://twitter.com/taem3d/status/1373250826991378435


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.