Pledis Ent. startet Auditions mit Wonder Teens Plus

Mit einem kleinen Werbefilm von Pledis Entertainment wurden die Wonder Teens Plus Auditions nun noch einmal stärker beworben.

Es darf sich jeder Teenager bewerben, unabhängig vom Geschlecht und der Nationalität. Das Geburtsdatum muss zwischen 2003 und 2012 liegen. Gecasted wird in drei Kategorien:

  • Stimme für Rap und Gesang
  • Performance für Tanz
  • Confidence Positions für Selbstsicherheit und besonderen Charme

Beim Auditioning ist auszuwählen, in welche der drei Kategorien man sich einsortieren würde.

Die Bewerbungsphase läuft seit dem 12. März bis zum 11. April.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, sich zu bewerben, findet ihr auf der Webseite von Pledis Entertainment.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!