SF9’s Rowoon braucht eine Pause – er hat Schmerzen!
picture credit: f2.8

SF9’s Rowoon muss eine Pause machen, da ihm sein Rücken und ein Knie Sorgen bereiten. Er hat mit Schmerzen zu kämpfen.

Am 16. Juli gab seine Agentur FNC Entertainment bekannt, dass er eine Auszeit von den aktuellen Promotions machen wird. Das genaue Statement lautete:

Nachdem er am Morgen des 16. das Krankenhaus besucht hatte, wurde ihm vom Arzt geraten, intensive Bewegungen, einschließlich Choreografie, zu vermeiden. Wenn er seinen Körper zu oft benutzt, verschlechtert sich seine körperliche Verfassung.

Aus diesem Grund wird auch das Onlinekonzert NOOB CON, bei dem N.Flying zusammen mit SF9 auftreten werden, auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Ursprungstermin war der 8. August.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!