SEVENTEENs Vernon wird mit Charli XCX kollaborieren
picture credit: Pledis Entertainment

SEVENTEENs Vernon hat schon oft erklärt, dass die Musik von Charli XCX eine große Inspirationsquelle für ihn ist und sie ihn stark beeinflusst. Nachdem Die britische Sängerin nun am 6. Februar auf Twitter gefragt hat, mit welchen Künstlern sie mal zusammenarbeiten solle, wurde er einige Male vorgeschlagen.

Bereits letztes Jahr hatten die beiden einige direkte Interaktionen, dadurch ist es keine große Überraschung, dass die beiden nun tatsächlich kollaborieren!

Weitere Details stehen noch nicht fest. Ich halte euch aber auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!