Heechul hat sich ein Luxusapartment in Gangnam gekauft
picture credit: SM Entertainment

Medienberichten zufolge hat sich der Super Junior Member Heechul ein Luxusapartment in Gangnam gekauft.

Der Wert des Apartments wird auf rund 4,17 Mio. US-Dollar geschätzt. Es handelt sich dabei um ein luxuriöses Apartment im Villenstil. Es zeichnet sich insbesondere durch seine Hochwertigkeit aus und durch die Tatsache, dass die Apartments in den Gebäuden hauptsächlich Prominenten und Geschäftsinhabern verkauft werden und in diesem Klientel besonders beliebt sind.

Das Apartment befindet sich in Sangji Ritzville Kylom, wo auch Prominente wie Jun Jihyun oder Park Seojoon leben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!