Seventeen teasen ihr Comeback mit MyMy Teaser an
picture credit: 티비텐 (TenAsia)

Willkommen in der Familie. Einen anderen Satz wird man aktuell kaum häufiger unter dem Video finden, denn bei diesem Trailer handelt es sich um das erste Video von SEVENTEEN, das auf dem YouTube-Account von Big Hit Labels hochgeladen wurde. MOA und ARMY – die beiden Fandoms von TXT und BTS sind schon schwer damit beschäftigt, einen Blick in das Video zu werfen und den Fans der Band, den CARATS, viel Spaß und alles Gute für das nächste Comeback zu wünschen.

Ein Wort zum Comeback: Bei MyMy handelt es sich wohl um einen B-Track, also einen Song, der nicht der Titeltrack sein wird. Einen ersten Einblick darin, wie er sich anhören wird, bekommt ihr hier schonmal:

Mehr zum kommenden Comeback von SEVENTEEN erfahrt ihr in diesem Artikel.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!