Serienstart von Are you human too?

Heute startet das lang ersehnte Dorama Are you human too?, bei dem der Protagonist Seo Kangjoon in einer Doppelrolle zu sehen ist. Einerseits spielt er den menschlichen Jaebeol Nam Shin, andererseits dessen perfektes Ebenbild in Form eines Cyborgs. Bereits der Trailer zeigt uns, dass wir uns im Laufe der Serie auf ein sehr ausgefeiltes Konzept freuen dürfen. Eine spannende Handlung, wunderschöne Schauplätze und ein interessanter Aspekt, der im K-TV selten vorkommt; Gundams!

Seo Kangjoon ist ohnehin dafür bekannt, ein sehr guter Schauspieler zu sein. Schon im Trailer sind Mensch und Roboter gut voneinander zu unterscheiden:

Das Dorama startet heute und erstreckt sich über 18 Folgen lang auf dem Sender KBS2. Als Genre finden wir hier Mystery, Science Fiction und selbstverständlich auch Romantik. Aber auch Politik dürfen wir als eines der Kernthemen in diesen 18 Episoden erwarten.

Mit an Board sind die Schauspieler Lee Joonhyuk, der aus House of the Bluebird bekannt ist, sowie Gong Seungyeon, Park Hwanhee und Kim Sungryung.

News Reporter
- Werbung -