Seo Inguk wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Seo Inguks Instagramaccount @seo_cccc

Der Schauspieler Seo Inguk wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur gab dies am 29. März bekannt.

Positiv getestet wurde er durch einen vorsorglichen Selbsttest, da er momentan Schedules wegen dem von KBS produzierten Dorama Minamdang hat. Ein PCR-Test bestätigte das Ergebnis kurz daraufhin. Symptome scheint er gar keine zu verspüren, er wurde auch bereits dreimal geimpft.

Im Moment befindet er sich in Selbstisolation und solange diese anhält, wird er nicht dazu in der Lage sein, den Dreharbeiten zur Serie nachzukommen. Die Schedules dazu werden entsprechend angepasst werden müssen. Ob das auch bezüglich der Premiere der Comedy-Mystery-Serie zu Verzögerungen führt, wurde bisher nicht thematisiert.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!